COMBRiO - Achim Hoffmann-Brüning
CAD für Kreative

ÜBER UNS

Im April 1997 wurde COMBRiO von mir, Achim Hoffmann-Brüning, gegründet. Über 20 Jahre CAD- und Computererfahrung kann ich Ihnen zur Verfügung stellen. Lehraufträge u.a. für die Leibniz-Universität Hannover und Schulungstätigkeiten für Verbände und (Hoch-)Schulen runden das Profil ab.

Mit Schwung ('con brio') wollen wir die uns gestellten Aufgaben angehen und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen.

Wir beraten, installieren, verkaufen und entwerfen Leistungen, Lösungen rund um das Thema CAD und Computer.
Unser Schwerpunkt ist CAD mit Vectorworks. Das BIM-, CAD- und GIS-System für alle Leistungsphasen mit dem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis und dem quasi sofortigen Return on Invest.

Wir freuen uns, dass wir schon seit über 20 Jahren auf eine erfolgreiche und vertrauensvolle Partnerschaft mit ComputerWorks bauen können.

Achim Hoffmann-Brüning - COMBRiO ist Vertriebspartner von ComputerWorks GmbH für die Software Vectorworks. Vectorworks ist eine eingetragene Marke von Vectorworks Inc.

Seit 2001 sind wir SYNAXON-IT.Partner


Ihr CAD-Lieferant im Raum Hannover

COMBRiO liefert seit 1997 im Raum Bielefeld, Hannover, Braunschweig, Magdeburg CAD-Systeme.

Der Schwerpunkt liegt im Bereich CAD-Software und CAD-Schulung.


Seit 1998 ist COMBRiO Vectorworks-Partner. Wir liefern u.a. in die Postleitzahlgebiete 30, 31, 32, 38, 39. Unsere Kunden sitzen u.a. in Detmold, Lemgo, Nienburg, Bad Oeynhausen, Minden, Hannover, Hameln, Hildesheim, Salzgitter, Braunschweig, Magdeburg, Gifhorn, Wolfsburg, Espelkamp, Herford, Horn-Bad Meinberg.

Wir betreuen u.a. die Bereiche Architektur, Innenarchitektur, Landschaftsarchitektur, Messebau, Eventmanagement, Eventplanung, Garten- und Landschaftsbau/GaLaBau, Maschinenbau.

Vom Firmensitz in Seelze bei Hannover erreichen wir unsere Kunden in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen innerhalb kürzester Zeit.






Achim Hoffmann-Brüning, Gründer und Geschäftsführer von COMBRiO.




 
Anruf
Infos